Airbrush Gun
Airbrush & custom design in Hannover und Umgebung

Willkommen bei Brush'n Roll

Airbrush Tutorial auf unserem Youtube Kanal

Airbrush Kurse und WorkshopsWoman with deer horns - Part 1
Im Brush'n Roll Youtube Channel gibts ab sofort ein erstes Zeitraffer Video, welches die Entstehung eines Fantasy Motivs dokumentiert. Nach und nach wird dort das gesamte Werk veröffentlicht - weitere Videos folgen.
Youtube:  Brush'n Roll Channel Tutorial Part 1

 

Rahmenplan: Airbrush Kurse 2018 in der Region Hannover

Airbrush Kurse und WorkshopsKurse & Workshop Termine für 2018
Der Rahmenplan für unsere Airbrush Kurse für das Jahr 2018 steht. Um Langfristig planen zu können, oder auch mal an Freunde und Verwandte eine Kursteilnahme zu verschenken, veröffentlichen wir hier die Eckdaten für die Kursplanung 2018. Je nach Bedarf und Teilnemer Anfragen sind darüberhinaus auch weitere Kurse möglich. Nähere Infos hierzu findet ihr auf unserer Kursseite.

Equipment kann für bis zu 10 Personen von uns zur Verfügung gestellt werden. Die Grundgebühr für die Einsteiger und Special Wochenenden beträgt 125,- Euro.  Unter Umständen fallen je nach Bedarf noch geringe Kosten für Arbeitsmaterialien und Technik an wenn diese benötigt wird. Ermäßigungen für Einkommensschwache sind für eine begrenzte Anzahl an Teilnehmerplätzen möglich. Weiterführende Infos und Buchungen erhaltet ihr unter kontakt[at]brushnroll.de oder über unser Kontaktformular.
Airbrush Kurse:  Kontaktformular Kursseite

 

Brush'n Roll - Custompaint & Airbrush Design

brushnroll custompaintBrush'n Roll ,- das ist Custompaint & Airbrush Design mit Sitz im Raum Hannover. Seit 2009 dreht sich bei uns alles um die Kunst der Luftpinselei. Egal ob fotorealistische Portraits, farbenfrohes Fantasy, düsterer Sci-Fi, grafische Designs oder einfache Verzierungen. Ob auf Wänden, Mobilar, Gebrauchsgegenständen oder  KfZ und Motorbike - hier bekommt alles seinen individuellen Look. Dem Namen entsprechend sprühen wir am liebsten, wenn auch nicht ausschließlich, auf alles was rockt und/oder rollt :-)

Wir können bei unserer Arbeit in einem kleinen Team auf Partner zurückgreifen, bei dem jeder weiß was er tut. Dabei bringen wir euch so ziemlich alles aufs Material, was man sich vorstellen kann und stehen euch vom Vorentwurf bis zur fertigen Umsetzung beratend und ausführend zur Seite. Wir arbeiten von angelieferten Fotos oder auch Skizzen. Wenn ihr eine Idee habt, setzen wir sie um. Und wenn ihr keine Idee habt, helfen wir auch dabei und erstellen mit Vorliebe unsere eigenen Designs für euer Schmuckstück.
Facebook: Brushnroll
 

Brush'n Roll - im Airbrush Step By Step Magazin

Airbrush Step By Step MagazinWenn es die Zeit erlaubt veröffentlicht Lies Maria ausführliche Step-by-Step Anleitungen zu einigen Arbeiten in den Ausgaben des Airbrush Step By Step Magazins. Zuletzt war dort in Ausgabe 03/2014 der Werdegang eines Husky Motivs auf einem Motorad Tank, sowie in Ausgabe 04/2015 die Entstehung eines fernöstlichen Samurai Motivs auf einem Motorradhelm zu sehen. Die entsprechenden Ausgaben wurden weltweit in deutscher, englischer und spanischer Sprache verlegt und sind direkt beim Verlag zu beziehen.
ASBS Magazin: http://www.airbrush-magazin.de/
 
Impressum:
Lies Maria Wilhelm
Wehweg 8
30974 Wennigsen (Deister)
Deutschland
E-Mail: mail@brushnroll.de