Airbrush Gun
Airbrush & custom design in Hannover und Umgebung

Willkommen bei Brush'n Roll

Derzeit keine Kurse und Auftragsarbeiten!

back to school Liebe Interessierte,
ich freue mich sehr darüber, seit Anfang August eine neue, berufliche Ausbildung im therapeutischen Bereich begonnen zu haben. Mein Ziel ist es, dies nach Abschluß mit der Kunst zu verbinden und neben den bisherigen Kursmodulen auch kunsttherapeutisch tätig zu sein.
Leider bedeutet dies auch, daß ich ab 2020 aktuell und bis auf weiteres keine Auftragsarbeiten annehmen,- und in dieser Zeit auch keine Kurs,- und Workshop Module anbieten kann.

Natürlich werde ich in meiner, nun zwar etwas knapper bemessenen Freizeit, dennoch an dem ein oder anderen Projekt arbeiten und hier oder auf FB das ein oder andere Motiv veröffentlichen.

 

Brush'n Roll - im Airbrush Step By Step Magazin

Airbrush Step By Step MagazinWenn es die Zeit erlaubt veröffentlicht Lies Maria ausführliche Step-by-Step Anleitungen zu einigen Arbeiten in den Ausgaben des Airbrush Step By Step Magazins.
In folgenden Ausgaben gab es die Entstehung diverser Motive zu sehen:
• 06/2018 Feuermotiv auf Stahlplatte mit Candy Farben von Schmincke
• 01/2018 Airbrush & Aquarell Mischtechnik
• 04/2015 Samurai Motiv auf einem Motorradhelm
• 03/2014 Husky Motiv auf einem Motorad Tank
Die entsprechenden Ausgaben wurden weltweit in deutscher, englischer und spanischer Sprache verlegt und sind direkt beim Verlag zu beziehen.
ASBS Magazin: http://www.airbrush-magazin.de/

 

Brush'n Roll - Custompaint & Airbrush Design

brushnroll custompaintBrush'n Roll ,- das ist Custompaint & Airbrush Design mit Sitz im Raum Hannover. Seit 2009 dreht sich bei uns alles um die Kunst der Luftpinselei. Egal ob fotorealistische Portraits, farbenfrohes Fantasy, düsterer Sci-Fi, grafische Designs oder einfache Verzierungen. Ob auf Wänden, Mobilar, Gebrauchsgegenständen oder  KfZ und Motorbike - hier bekommt alles seinen individuellen Look. Dem Namen entsprechend sprühen wir am liebsten, wenn auch nicht ausschließlich, auf alles was rockt und/oder rollt :-)

Wir können bei unserer Arbeit in einem kleinen Team auf Partner zurückgreifen, bei dem jeder weiß was er tut. Dabei bringen wir euch so ziemlich alles aufs Material, was man sich vorstellen kann und stehen euch vom Vorentwurf bis zur fertigen Umsetzung beratend und ausführend zur Seite. Wir arbeiten von angelieferten Fotos oder auch Skizzen. Wenn ihr eine Idee habt, setzen wir sie um. Und wenn ihr keine Idee habt, helfen wir auch dabei und erstellen mit Vorliebe unsere eigenen Designs für euer Schmuckstück.
Facebook: Brushnroll
 

Airbrush Tutorial auf unserem Youtube Kanal

Airbrush Kurse und WorkshopsWoman with deer horns - Part 1
Im Brush'n Roll Youtube Channel gibts ab sofort ein erstes Zeitraffer Video, welches die Entstehung eines Fantasy Motivs dokumentiert. Nach und nach wird dort das gesamte Werk veröffentlicht - weitere Videos folgen.
Youtube:  Brush'n Roll Channel Tutorial Part 1

 
Impressum:
Lies Maria Wilhelm
Wehweg 8
30974 Wennigsen (Deister)
Deutschland
E-Mail: kontakt@brushnroll.de