Airbrush Kurse Hannover und Umgebung
Airbrush Kurse Hannover

Airbrush Kurse & Workshops

 

Derzeit keine Kurse und Auftragsarbeiten!

Back to school Liebe Interessierte,
ich freue mich sehr darüber, seit Anfang August eine neue, berufliche Ausbildung im therapeutischen Bereich begonnen zu haben. Mein Ziel ist es, dies nach Abschluß mit der Kunst zu verbinden und neben den bisherigen Kursmodulen auch kunsttherapeutisch tätig zu sein.
Leider bedeutet dies auch, daß ich ab 2020 aktuell und bis auf weiteres keine Auftragsarbeiten annehmen,- und in dieser Zeit auch keine Kurs,- und Workshop Module anbieten kann.
 
 

Airbrushkurse für Einsteiger, Fortgeschritten & Special Workshops

Airbrush Kurse und Workshops HannoverSeit Anfang 2016 veranstaltet Brush'n Roll für Interessierte, Anfänger und Fortgeschrittene Kurse im Raum Hannover zum Thema Airbrush & Custom Paint. Die Voraussetzungen sind je nach Kursmodul unterschiedlich, oft reicht auch einfach nur das nötige Interesse :-)

Aufgrund beruflicher Bildungsmaßnahmen werden ab 2020 bis auf weiteres keine Kurs,- und Workshop Module angeboten
 
 

Kursstruktur

Infotag Einsteiger Special Extra
Vorträge und Vorführungen zum Thema Airbrush Technik. Firmen, Vereine und Veranstalter können dieses Modul oder Vortäge zu speziellen Themen z.B. im Rahmen ihrer Messe, Veranstaltung, oder ähnliches buchen. Erste Schritte mit der Gun. Grundlagen, Linien, Formen und Farben. Am Ende des Anfängerkurses steht das erste einfache selbstgesprühte Motiv. Weiterführende Kurse dieses Moduls beinhalten Oberflächen, Strukturen,Universum, sowie verschiedene Techniken Kurse und Workshops zu Darstellung von speziellen Motiven und Themen (Portraits, Flames, Skulls, Tiere & Fell) Einige Kurse dieses Moduls eignen sich ebenfalls für Anfänger und Quereinsteiger, für manche ist allerdings auch ein sicherer Umgang mit der Gun und Technik Vorraussetzung. Genaueres entnehmt bitte der jeweiligen Kursbeschreibung. Spezielle Kurse und Workshops für ein genau umschriebenes Anwendungsgebiet, Kurse dieses Moduls finden u.U. in anderen Räumlichkeiten statt und erfordern unterschiedlichste Grundvorraussetzungen. Mögliche Inhalte: Airbrush auf Kunststoffen, Holz und Metall, Grundierungen, Lackierungen sowie besonder Airbrush Strömungen wie Naildesign, Bodypaint, Pinstripe oder aber auch Bastelarbeiten für die Hobbystube.

TERMINE & PREISE:
 
Für 2020 sind derzeit keine Kurse / Workshops geplant!
 
Airbrush Kurse:  Kontaktformular
 
,